Sponsor werden

Vorteile eines Sponsorings:

Werbung

Selbstverständlich geht mit einem Sponsoring Werbung mit einher. Dabei wird auf den Plakaten, Social Media und vor Ort Werbung gemacht. Zusätzlich können auch Stände vor Ort sein oder ein Verkauf angeboten werden.

Zielgruppe

Wir erreichen eine bunt gemischte, aber hauptsächlich junge und sportbegeisterte Community. Je nach Ort und Eventformat kann dabei noch gesondert auf eine Zielgruppe eingegangen werden, wie z.B. Studenten bei einem Hochschulturnier.

Wachstumspotential

Die noch so junge Sportart in Deutschland hat noch eine Menge Wachstumspotential dass sie in den nächsten Jahren nutzen wird. Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit mit Roundnet und uns gemeinsam zu wachsen.

Kontakt zu uns:

Viking-Tournaments ist ein Anbieter für die Durchführung und Vermarktung von Sportevents und -turnieren. Im Jahr 2020 lag der Hauptfokus dabei auf der Organisation von Tennisturnieren, aktuell versuchen sie das Konzept und gelernte auf andere Sportarten zu übertragen.

Qualität

Durch die jahrelange spielerische und seit über einem Jahr nun auch organisatorische Perspektive wissen wir genau wo es bei einer hochwertigen Turnierorganisation drauf ankommt.

Vermarktung

Aus unserer Erfahrung mit Tennisturnieren wissen wir wie man ein Turnier/Event gezielt vermarktet. Dazu gehören für uns Presse, Social Media, Flyer und Plakate etc.

Organisation

Wir kümmern uns von vorne bis hinten um die komplette Organisation. Ob es um Genehmigungen und Lizenzen oder die Suche nach Sponsoren geht. Mit uns habt ihr immer den richtigen Partner.